Ich habe während meiner Jägerausbildung bei der Jagdschule Seibt in diesem Hotel 9 Nächte verbracht. Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, tolles Zimmer, sehr komfortables Bett. Was mir am aller wichtigsten ist, super sauber. Das Hotel hat einen tollen Biergarten. Hier kann man sich vom Lehrn- und Prüfungsstress gut entspannen. Die Speisekarte ist klein, aber allerbestens. Dieses Hotel hat wegen der v.g Punkte und vor allem seiner Gastlichkeit 5 Sterne verdient. Kann ich nur empfehlen.
Armin Leux, 7/28/2018 10:03:39 AM
Eine sehr schöne Website. Bei unserem letzten Besuch war leider die Küche schon geschlossen. Aber das nächste mal wirds klappen. Mit freundlichen Grüßen Andrea und Ralf Schmalle www.reno-maler.de aus Nonnweiler
Schmalle, 9/27/2016 6:33:02 PM
Wir haben die Parkschenke Simon während unseres Wanderurlaubes angesteuert. Schönes Zimmer und ein komfortables Bett sowie sehr guter Service wird hier geboten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das aktuelle Wetter hängt aus, Verbindungen wurden für uns herausgesucht und der Wäscheservice ist super. Auch das Essen ist sehr gut. Vielen Dank an die Parkschenke Simon!
Familie Teßmann, 7/10/2014 4:24:46 PM
Wir haben zum 3. Mal bei euch Silvester gefeiert. In 2013 war es besonders gut. Das Essen war echt super, die Stimmung und Musik waren toll. Macht weiter so. Das ist eine 5 Sterne-Bewertung wert. Echt super!!!
K. und S.Schonarth, 1/2/2014 3:33:38 PM
Unser Familientreffen in Ihrem Hause war gelungen. Freundliche Bedienung, schöne Tischdeko, köstlich - a-la Karte - gegessen und gut geschlafen. Nach dem Frühstück ging es bei bestem Wetter um den Nonnweiler Stausee. Empfehlenswert!
Jungcher +, 6/4/2012 10:56:06 AM
Top Theke Super Restaurant und Küche Gutes Schlafen 1a Frühstück Gutes, freundliches Personal dies gilt auch für die Besitzer Wir kommen wieder
Fruckenhuck Eularia und Karlpeter Friedrich, 1/19/2012 9:56:17 PM
Mit Freude haben wir Wanderer (Rosemarie, Jürgen, Hans-Werner und Reinhardt) wie schon im Vorjahr die Wanderwoche auf dem Saar-Hunsrücksteig genossen. Herzlich hat uns Familie Simon begrüßt und bewirtet. Ein großes Lob geht auch an die Küche und die nette Bedienung. Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder vorbeischauen.
Reinhardt Maas im September 2011, 9/22/2011 9:53:44 AM
Mit großer Freude habe ich an dem Hexendinner am 30. April 2011 in Ihrem Hause teilgenommen. Ein großes Lob geht an die Küche. Das Menue hat mir hervorragend gemundet. Ebenso ist die schöne Dekoration der Tafel hervorzuheben. Auch die Vorträge zwischen den Menue-Gängen waren sehr lehrreich und haben den schönen Abend abgerundet. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein sehr gelungener schöner kurzweiliger Abend. Sehr empfehlenswert, was ich auch tue!!!
Irmgard Hennen, 5/3/2011 3:50:28 PM
Wandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig war unsere Motivation, aber ein Plätzchen zum Schlafen braucht man schon. In der Parkschenke waren wir prima aufgehoben, gerne hätten wir die Heimfahrt verschoben. Das Essen war ein Genuss, die Freundlichkeit war nicht zu überbieten und für den Transfer brauchten wir kein Taxi zu mieten. Der Wirt hat freundlich diese Aufgabe übernommen, gerne werden wir wiederkommen. Euch kann man wirklich empfehlen, wir werden es überall weitererzählen.
Marlene und Paul Schmitt, April 2011, 4/24/2011 2:29:38 PM
Wir haben das Arrangement "Frühlingserwachen" gebucht und wirklich genossen. Die Menüs "Blüte" und "Kräuter",die wir vegetarisch bestellt haben, waren vorzüglich! Ausserdem war unser Tisch immer sehr liebevoll und geschmackvoll dekoriert. Wir werden Ihr Haus weiter empfehlen und sicher auch wiederkommen.
Petra Kristen, 4/14/2011 6:25:25 PM
Heute kamen wir in den Genuß des sehr guten Spargel - Erdbeer Menues.Es ist sehr empfehlenswert.Großes Lob an die Küche!!! Es stimmt einfach alles, der Geschmack,die sehr schön angerichteten Teller, sowie das Ambiente des Hauses.Wir werden Sie bei unseren Freunden auf jeden Fall weiter empfehlen.
Fam. Linster, 4/10/2011 4:27:30 PM
Dad Löwenzahn-(Un)Kräuter-Buffet mit Vorspeise- Hauptgericht- Dessert-Variationen wor perfekt, alles hod vorzüglich geschmeckt! Dofor gret dä Küchenchef met Team sehr gerne, for diese Leistung von uhs fünf Sterne. On beim Ambiente,die Liebe zum Detail gespürt, mir hodden uhs ronderem wohl gefühlt. Mir kommen bald wieder, keine Frag' bis dohin alles Gute on noch en scheenen Daach!
Familie Paulus, 4/4/2011 3:25:24 PM
Nicht nur das gute Essen ist ein Besuch wert. Beim "Löffler" bekommt mann das gepflegteste, bestgezapfte Bitburger im nördl. Hochwald. Auch wenn es mal ein paar Bierchen mehr werden, ist es immer ein Genuss. Prost
Dietmar Piro, 1/27/2011 1:57:40 PM
Ein großes Kompliment an Ihr Küchenteam - Adventbrunch in Ihrem Hause war köstlich. Die Auswahl an kalten und warmen Speisen sehr vielfältig. Meisterhaft,liebevoll angerichtete Speisen. Viel Erfolg weiterhin!!
Fam. Striezel, 12/12/2010 5:02:33 PM
...was sollen wir viel sagen? Bei Euch fühlen wir uns wie zu hause. Die besten Grüsse an das ganze Team und wir freuen uns schon riesig auf die Silvesterfeier in Eurem Haus. Ruth und Alex (Waldshut)
Ruth und Alex, 11/15/2010 10:52:12 AM
In Ihrem Restaurant haben wir bestens gegessen. Tellergerichte sehr schön angerichtet und die Dessertzwerge ein Gaumengenuss. Wir kommen wieder.*****
Fam. Schmitt, 11/4/2010 3:37:46 PM
Wir waren vom Kartoffelmenü begeistert. Und können mit gutem Gewissen sagen, dass wir so gut,so delikat und so hübsch angerichtet bei Ihnen noch nie gegessen und genossen haben. Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen- und Hut ab vor Ihrem neuen Koch und seinem Geschmack! Weiter so!
Familie Hesse, 11/3/2010 11:02:50 AM
Beim gestrigen Besuch Ihres Hauses waren wir nicht nur zufrieden, sondern begeistert. Es war für uns drei ein Ausflug in den kulinarischen Himmel. Wir freuen uns schon darauf die Speißekarte um weitere reizvolle Punkte abzuarbeiten. Insbesondere sind wir gespannt auf die kommenden "Wildwochen" im November 2010 Der Weiterempfehlungsquoitent liegt bei 100%.Weiter so !!!!!!
Peter Gläser, 10/23/2010 1:36:53 PM

Write a guestbook post:

Captcha